Philosophie

Wir sehen uns als flexibles Unternehmen, dass den Ansprüchen der modernen Architektur entgegen kommt. Soweit die technischen Gegebenheiten es erlauben, sehen wir jedem künstlerischen Schaffen im Glasbau positiv entgegen.

Aus der Teamarbeit zwischen Bauherrn, Architekten, technischem Zeichner, Professionisten und Glaserarbeiter entsteht mit jedem Projekt ein einzigartiges Gebäude.

Hinter allen Projekten steht unser vollstes Engagement und unsere Freude am Schaffen.

Unser Streben ist es, unsere Fähigkeiten für den zeitgemäßen Glasbau zur Verfügung zu stellen.

Trotz des täglichen Termindrucks versteht es sich, jede Tätigkeit zur Zufriedenheit auszuführen, und die zwischenmenschlichen Aspekte nicht zu vernachlässigen.

Hinsichtlich unserer Privatkunden sehen wir uns als Komplettdienstleister um das Thema Glas.

Jeder Wunsch des Kunden soll erfüllt werden. 

In den Bereichen Reparaturverglasung, Dach- und Terrassenverkleidungen, Wintergärten sowie im privaten Wohnbereich wird unsere Vielfältigkeit deutlich.

Für unsere Partner unter den Professionisten wie: Tischler und Schlosser, sehen wir uns als zuverlässiger und flexibler Geschäftspartner.

Unsere Mitarbeiter sind unsere Firma, ohne die Glas Loley nicht existent wäre.